Schlagzeilen

Ihr habt Probleme mit unserem Stream?


1. MediaPlayer (oder anderes Programm) startet nicht

Firefox: Geht im Firefox über das Menü auf Extras, dann auf Einstellungen, dort dann auf Anwendungen und sucht Euch dort den Dateityp "M3U-File".

Dort wählt ihr am besten den WindowsMediaPlayer oder ein anderes Programm Eurer Wahl (BSPlayer, VLC-Player etc.) aus.

Mit "OK" bestätigen, www.temporadio.de neu laden, Stream anklicken ... Funktioniert.


2. Ihr habt keinen MediaPlayer.

Herunterladen (kostenlos) auf der Microsoft-Seite. Installieren. Fertig.


3. Ihr habt keinen Realplayer.

Herunterladen (Basic-Version ist kostenlos) auf der RealPlayer-Seite. Installieren. Fertig.


4. Ihr wollte keinen MediaPlayer oder RealPlayer verwenden.

Dann nutzt alternative Programme wie beispielsweise den BSPlayer oder den VLC-Player (beide Programme sind kostenlos).



Anleitung zur Community


Klickt im Menü auf Community, dort dann auf anmelden (wenn ihr bereits einen Zugang habt) oder auf registrieren (wenn ihr noch keinen Zugang habt).

Gebt euren Benutzernamen und euer Passwort ein und schon seid ihr in der Community.

Dort könnt ihr dann zu allen Themen diskutieren und auch anderen Nutzern Nachrichten schicken.

Klickt dazu auf den jeweiligen Nutzernamen, sodass sich das Profil des Nutzers öffnet.

Unter dem Avatar auf der linken Seite findet ihr dann (unter der Anzahl der Beiträge) einen kleinen Buttin namens "PM".

Anklicken, Nachricht eingeben, Absenden.

Der Empfänger findet deine Nachricht nun im Mailbox-Modul auf der Startseite.


Noch immer Probleme?

Dann sendet uns doch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ...


 

Hier gehts zu Facebook Temporadio Facebook