Schlagzeilen

Temporadio.de-Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
FC Carl Zeiss Jena - Die Nr. 1 in Thüringen
(1 Leser) 1 Besucher
Alles was mit Sport zu tun hat
Zum Ende gehen Top: 1
THEMA: FC Carl Zeiss Jena - Die Nr. 1 in Thüringen
#8
Caddie
Frischling
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline
FC Carl Zeiss Jena - Die Nr. 1 in Thüringen vor 8 Jahren Karma: 0
Trotz prekärer finanzieller Schieflage holt der FC Carl Zeiss Jena bei der heimstarken Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden einen wichtigen Punkt. 1:1 stand es nach 90 Minuten, den Ausgleich erzielte Sebastian Hähnge nach toller Vorlage von Fussballgott Torsten Ziegner.

Nunja ... die finanziellen Probleme bestehen fortan - der Verein versucht diese nun mit einem "imaginären Fussballspiel" teilweise zu lösen. Es sollen Karten für ein Spiel verkauft werden, welches nur im Internet und auch dort nicht real stattfindet. Auch andere Aktionen sind geplant. Was haltet ihr denn von solchen Ideen? Gut oder dann doch besser mit der Sammelbüchse auf den Marktplatz in Jena stellen? Habt ihr eigene Ideen wie ein solches Finanzloch zu stopfen ist?
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26
Ratte

Aw: FC Carl Zeiss Jena - Die Nr. 1 in Thüringen vor 8 Jahren  
Das mit dem imaginären Spiel ist doch mal ne abgefahrene Idee. Find die gut. Mal schaun was aus unserem FCC wird...
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40
Caddie
Frischling
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline
Aw: FC Carl Zeiss Jena - Die Nr. 1 in Thüringen vor 7 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Ja, wenns so weitergeht, werden diese imaginären Spiele aber auch unsere einzigen sein.

Das Spiel in München wurde gerade zum zweiten Mal abgesagt ... damit haben wir ja nun weiterhin "nur" vier Nachholespiele ...
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Hier gehts zu Facebook Temporadio Facebook